Juli News und Aktionen

Ende: Sonntag, 31. Juli 2016

Unser Juli Schwerpunkt:

Die Reiseapotheke?

Sommerzeit = Urlaubszeit! Eine Reiseapotheke persönlich auf Sie, Ihr Reiseziel uns den Reisestil abgestimmt gehört in jedes Reisegepäck!

Besonders wichtig ist, ausreichend Dauermedikamente mitzunehmen! Am besten im Handgepäck, falls der Koffer verloren geht!

Was muss unbedingt dabei sein: Notfall-Verbandszeug mit Wunddesinfektionsmittel, Heilsalbe, Pflaster, Mullbinde, steriler Wundtupfer, elastische Binde, Schere, Pinzette und ein gutes Schmerzmittel.

Wichtig bei der Reiseplanung:

Impfstatus kontrollieren! Standard sind Diphtherie, Tetanus, Polio, sowie Hepatitis A + B!

Vor Fernreisen Impfinformation einholen!

Die Iris Apotheke verfügT über ein Reiseinformationsprogramm, das ständig vom Tropeninstitut upgedatet wird. Sie erhalten Ihren persönlichen Vorsorgeplan!

Wir beraten Sie gerne!

Neu! Dekorative Kosmetik der Marke DOLOMIA In der Iris Apotheke!

Schminkberatung:

Am Donnerstag, 14. Juli 2016, 9 -12 und 14.30 -17.30 Uhr zaubert Ihnen unsere Schmink-Spezialistin ein Makeup, passend zu Ihrem Typ und berät Sie über die Vorzüge der verwendeten Produkte.

Lassen Sie sich begeistern von der hervorragenden Qualität und der Vielseitigkeit von DOLOMIA DEKORATIVER KOSMETIK, dem professionellen Make-Up aus der Apotheke!

Anmeldung: in der Iris Apotheke 07225/86270. Dauer: ca.30 Minuten.

Ab dem Kauf von 2 DOLOMIA Produkten ist die Beratung kostenlos, sonst Euro 10.-!

Aktionen im Juli:

+ Holen Sie sich Ihre Apotüte mit Infos, Tipps für Ihre Urlaubsreise und Produktgutscheinen über Euro 29.-!

+ Magnofit ®direkt und ultra 40 Sticks für eine schnelle Magnesium-Versorgung im Juli um Euro 2.- günstiger!

+ Zecken-Impfstoff-Aktion: noch bis 31. Juli 2016 ! Die Auffrischungsimpfung erfolgt für Personen bis 60 alle 5 Jahre, ab 60 alle 3 Jahre!

Neu!!! Besuchen Sie uns jetzt auch auf facebook!

Der nächste Fußpflege-Termin in der Iris Apotheke: am Mittwoch 6. Juli und Mittwoch 3. August 2016 bietet Frau Sigmund von KOSMETIK CHRISTINE aus Ernsthofen wieder Fußpflege in den Räumen der Iris Apotheke an!