Juni News und Aktionen

Beginn: Mittwoch, 01. Juni 2016
Ende: Donnerstag, 30. Juni 2016

Juni Schwerpunkt in der Iris Apotheke:

Sonnenschutz für Ihre Haut!

Gerade an den ersten warmen, sonnigen Tagen ist bei Aufenthalten im Freien, der Sonnenschutz der Haut enorm wichtig! Die Sonne hat nun schon so richtig viel Kraft, aber unsere Haut ist noch nicht daran gewöhnt! Daher ist es wichtig spätestens 30 Minuten bevor Sie ins Freie gehen die Haut mit einem passenden Sonnenschutzpräparat zu verwöhnen! Vom Babyalter bis zum Senior wird der Sonnenschutz der Haut immer wichtiger! Wir beraten Sie gerne, welches Produkt für Ihre Bedürfnisse und für Ihre Haut am besten passt!

Neu! Dekorative Kosmetik der Marke DOLOMIA In der Iris Apotheke! Schminkberatung:

Am Donnerstag, 23. Juni 2016, 9 -12 und 14.30 -17.30 Uhr zaubert Ihnen unsere Schmink-Spezialistin ein Makeup, passend zu Ihrem Typ und berät Sie über die Vorzüge der verwendeten Produkte.

Lassen Sie sich begeistern von der hervorragenden Qualität und der Vielseitigkeit von DOLOMIA DEKORATIVER KOSMETIK, dem professionellen Make-Up aus der Apotheke!

Anmeldung: in der Iris Apotheke 07225/86270. Dauer: ca.30 Minuten.

Ab dem Kauf von 2 DOLOMIA Produkten ist die Beratung kostenlos, sonst Euro 10.-!

Kosmetik Schnupper- und Beratungs-Tag:

Am Mittwoch, 29. Juni 2016, gibt es bei uns in der Iris Apotheke wieder von 9:00 -18:00 Uhr die Möglichkeit einer genaue Hautanalyse (15.- Euro) oder einer Kosmetik-Schnupper-Behandlung (20.- Euro) durch unsere Kosmetikerin!

Sichern Sie sich Ihren Termin: 07225/86270

Aktionen im Juni:

+ Holen Sie sich Ihre Apotüte mit Infos, Tipps für Ihre Urlaubsreise und Produktgutscheinen über Euro 29.-!

+ probieren Sie vitasprint Trinkfläschchen mit Vitamin B12, Zink und Niacin für mehr Energie und sparen Sie im Juni Euro 1,50 bei 10 und 4,50 bei 30 Fläschchen!

Zecken-Impfstoff-Aktion:

Heuer erhalten Sie den Zeckenimpfstoff bis 31. Juli 2016 zum stark ermäßigten Aktionspreis. Die Auffrischungsimpfung erfolgt für Personen bis 60 alle 5 Jahre, ab 60 alle 3 Jahre!

Neu!!! Besuchen Sie uns jetzt auch auf Facebook!

Der nächste Fußpflege-Termin in der Iris Apotheke: am Mittwoch 6. Juli und Mittwoch 3. August 2016 bietet Frau Sigmund von KOSMETIK CHRISTINE aus Ernsthofen wieder Fußpflege in den Räumen der Iris Apotheke an!