Mai News und Aktionen

Beginn: Montag, 02. Mai 2016
Ende: Dienstag, 31. Mai 2016

Iris Apotheke Mai News und Aktionen:

Unser Mai Schwerpunkt:

Tut weh : ( tut gut : ) !

Die Tage werden länger, die Temperaturen höher! Da macht das Radfahren, Laufen, Wandern, Garteln wieder Spaß! Leider passiert da manchmal auch was! Dann tut`s weh! Wir beraten Sie gerne, was dann gut tut! Von Hausmitteln wie Topfenwickel und Essigsaure Tonerde, über Sportgels, Homöopathie, Notfalltropfen bis hin zu schmerzstillenden Cremen und Tabletten! Uns fällt bestimmt das Richtige ein, damit Sie schnell wieder schmerzfrei und fit werden! Wir beraten Sie gerne!

Veranstaltungen:

Am Dienstag, 17.Mai 2016 bietet Frau Riegler Heidi (Bowtech-Master, Ausbildung in Craniosacral Balancing) von 9 – 12 und von 14:30 - 17 Uhr wieder

kostenlose Bowen- und Cranio- Schnuppeanwendungen in den Räumen der Iris Apotheke an!

Sichern Sie sich ihren Termin – ca. 30 Minuten - um diese interessanten, effektiven, wohltuenden Methoden kennen zu Anmeldung: in der Iris Apotheke!

Unsere Muttertagsaktionen:

+ Pharmaton® Multivitamin Kapseln: bis 31. Mai um € 4.- günstiger!

+ sparen Sie beim Kauf eines Buerlecithin®Tonikoms bis 31. Mai 2015 bis zu € 3.-

Weitere Angebote:

+ Testen Sie die hervorragende Schmerzstillende Wirkung von Traumeel® Gel oder Salbe und sparen Sie im Mai beim Kauf einer 100g Tube 2.- €

+ Testen Sie im Mai die stärkende Wirkung von Fortimel®Trinknahrung! Beantworten Sie den Fragebogen und Sie erhalten ihr Gratis Probierpaket!

Hepatitis-Impfstoff-Aktion:

Noch bis 31. Mai 2016 gibt es die Impstoffe Havrix® für Hepatitis A und Twinrix® für Hepatitis A + B wieder zu stark ermäßigten Preisen.

Zecken-Impfstoff-Aktion:

Heuer erhalten Sie den Zeckenimpfstoff bis 31. Juli 2016 zum stark ermäßigten Aktionspreis. Die Auffrischungsimpfung erfolgt für Personen bis 60 alle 5 Jahre, ab 60 alle 3 Jahre!

Neu!!! Besuchen Sie uns jetzt auch auf facebook!

Der nächste Fusspflege-Termin in der Iris Apotheke: am Mittwoch 4. Mai und Mittwoch1. Juni 2016 bietet Frau Sigmund von KOSMETIK CHRISTINE aus Ernsthofen wieder Fusspflege in den Räumen der Iris Apotheke an!