Februar News und Aktionen

Ende: Montag, 29. Februar 2016

Unser Februar Schwerpunkt:

Hautpflege im Winter

Drinnen Heizungsluft, draußen Kälte und wenig Sonne für die Körpereigene Vitamin D Produktion – das strapaziert die Haut im Winter. Daher ist jetzt die gute Pflege unseres größten Organs besonders wichtig.

Ein gutes Pflegeprodukt muss die Haut mit ausreichend Fett und Feuchtigkeit versorgen und sie vor raschem Feuchtigkeitsverlust schützen. Sind zusätzlich noch wertvolle Vitamine enthalten, ist der Pflegeeffekt natürlich noch besser. Auch für Problemhaut mit Akne, Neurodermitis oder Psoriasis gibt es mehrere ausgezeichnete Pflegeserien!

Wir beraten Sie gerne, über die für Sie passende Hautpflege und halten auch zahlreiche Probepackungen bereit!

Wir freuen uns auf Sie!

Unsere Februar-Aktionen:

- Beim Kauf von 2 Cetaphil®Hautpflegeprodukten erhalten Sie bis 29.Februar 2016 5,- Euro Sofortrabatt!

- Die bewährten Prospan®Hustenpastillen mit Efeuextrakt gibt es im Februar um 2,- Euro günstiger!

Zecken-Impfstoff-Aktion:

Auch heuer erhalten Sie den FSME-Impfstoff bis 31. Juli 2016 wieder zu stark ermäßigten Preisen. Die Impfung schützt vor einer, möglicherweise bei einem Zeckenstich übertragene Viruserkrankung Frühsommer-Meningo-Enzephalitis.

Die Auffrischungsimpfung erfolgt üblicherweise alle 5 Jahre, bei Personen ab 60 Jahren alle 3 Jahre!

Der nächste Fusspflege-Termin in der Iris Apotheke: Mittwoch 3. Februar und Mittwoch 2. März 2016 bietet Frau Sigmund von KOSMETIK CHRISTINE aus Ernsthofen wieder Fusspflege in den Räumen der Iris Apotheke an!

Neu!!! Besuchen Sie uns jetzt auch auf Facebook!