Oktober News und Aktionen

Beginn: Donnerstag, 01. Oktober 2015
Ende: Samstag, 31. Oktober 2015

NEU!!! Frei zugänglicher Defibrillator für Kronstorf!

Defibrillator und Erste-Hilfe-Set befinden sich in einem verplombten Sicherheitsgehäuse an der straßenseitigen Fassade der Iris Apotheke, rechts neben der Nachtdienstausgabe. Beides steht für Notfälle jedermann zur Verfügung!

Unser Oktober Schwerpunkt:

Schüssler Salze – Gesundheitsvorsorge auf natürlichem Weg

Schüssler Salze sind fein verdünnte Mineralstoffe die den Körper dabei unterstützen dauerhaft gesund zu bleiben, bzw. bestehende Beschwerden zu beheben.

Die Anwendungsgebiete sind äußerst vielfältig und reichen von Erschöpfung und Schlafproblemen, über Stress und Konzentrationsprobleme, zu Verkühlungen, Verspannungen und Schmerzen aller Art.

Welche Mineralstoffe Sie gerade benötigen, kann mit einer Antlitzanalyse aus jedem Gesicht „abgelesen“ werden!

Schüssler-Salz-Beratungswoche: Montag 12. bis Freitag 16. Oktober 2015, Iris Apotheke

Vereinbaren Sie einen Antlitzanalyse-Termin mit unserer Schüssler-Salz-Expertin Karin Danner. Dauer: ca. 40 Min.; Preis: 30.- Euro.

• für alle Interessierten wertvolle Info-Broschüren

• zu jeder Antlitzanalyse erhalten Sie ein Buch „Die Schüssler-Welt von A-Z“ als Geschenk!

Wir freuen uns über Ihr Interesse und Ihre Terminvereinbarung!

Vortrag:

Wie Stress den Körper krank macht!

Freitag, 16. Oktober 2015, 19 Uhr in der Iris Apotheke

Laut WHO ist Stress eine der größten Gesundheitsgefahren des 21. Jahrhunderts!

Frau Dr. Rita Schuhmeier (- sie ist auch ärztliche Begleiterin der Fastengruppe Kronstorf -), vermittelt Ihnen die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse darüber, wie Stress maßgeblich an der Entstehung von Krankheiten beteiligt ist, bzw. diese in ihrem Verlauf negativ beeinflusst. Ebenso erfahren Sie, wie Sie durch bewusste Lebensführung und Ernährung einen positiven Beitrag zu Gesundheit und Wohlbefinden leisten können!

Anmeldung: bis Mittwoch, 14. Oktober 2015 in der Iris Apotheke, T: 07225/86270

Kosten: 10.- Euro –, bei Vortagsbeginn

Vorankündigung:

am Montag, 16. November 2015 hält Frau Martina Heigl, Diätologin aus Ernsthofen einen Vortrag zum Thema Zucker, Süßungsmittel & Zuckeraustauschstoffe

Unsere Oktober-Aktionen:

• Supradyn®Aktivwochen – Sie sparen bis zu€ 5.- beim Kauf eines Supradyn® Multivitamin-Produktes!

• Litozin® 1+1 Aktion: gönnen Sie Ihren Gelenken eine Kur mit dem Wirkstoff aus der Hagebutte!

• Noch bis Jahresende: Buerlecihin® 4+1 Aktion: für bessere Konzentration und Merkfähigkeit und zum senken des Cholesterinspiegels!

•

Der nächste Fusspflege-Termin in der Iris Apotheke: am Mittwoch 7. Oktober und Mittwoch 4. November 2015, bietet Frau Sigmund von KOSMETIK CHRISTINE aus Ernsthofen wieder Fusspflege in den Räumen der Iris Apotheke an!

Terminvereinbarung: direkt bei Frau Sigmund unter 07435/8253